UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHR EVENT

Stellen Sie sich vor: Sie haben sehr viel Zeit und Liebe in Ihr Event investiert. Und Sie bekommen in Social Media und in der Presse enthusiastisches Feedback zu Ihrem Event. Auch von denen, die gar nicht dabei waren!

Wir sind Profis für exklusive Eventfotografie und machen dies für Sie möglich! Sie bekommen nicht nur einmalige Bilder Ihres Events! Als Marketingexperten wissen wir, was Ihre Besucher, Kunden, Sponsoren und Geschäftspartner an Bildmaterial brauchen. Und das Beste daran: Ihre Besucher werden eine Menge Spaß dabei haben, von uns fotografiert zu werden. Wir sind uns bewußt, dass wir Teil "der Show" sind. Und ein renommierter Fotograf wertet auch Ihr Image auf! Spechen Sie mit uns! Als Spezialist für Fotografie und professionelles Marketing beraten wir Sie gerne und liefern Ihnen erstklassige Bilder Ihrer Veranstaltung.

 

UNSERE PACKAGES

  • Buchung PRO STUNDE: Sie zahlen Euro 250,- pro Shootingstunde und können sich 10 voll retouchierte Bilder aus einer Auswahlgalerie aussuchen.
  • TAGESPAUSCHALE: buchen Sie uns für 8h und zahlen Sie einen Tagessatz von Euro 1.750,-. Sie können sich 80 voll retouchierte Bilder aus einer Auswahlgalerie aussuchen.
  • ABENDPAUSCHALE: buchen Sie uns für 4h für Ihr Abendevent. Für Euro 880,- können Sie sich 40 voll retouchierte Bilder aus Ihrer Auswahlgalerie aussuchen. 
  • MEHRTAGESPAUSCHALE: planen Sie ein mehrtägiges Event? Dann sprechen Sie uns an und wir erstellen ein persönliches Angebot für Sie! 
  • Sonstiges: Anfahrt und Abreise über 1h von Stuttgart oder Zürich aus werden gesondert in Rechnung gestellt. Eine Übernachtungsmöglichkeit ist vom Veranstalter zu stellen.
  • Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19% MwSt.

Was bekommen Sie von uns?

  • Beratung bei der Veranstaltungsplanung und gemeinsame Erstellung des Fotografenbriefings. Wir sind Veranstaltungsexperten!
  • Bei neuen Veranstaltungsorten kostenloser vorheriger Location Check inclusive (im Umkreis von 100 km von Stuttgart oder Zürich).
  • Erstellung einer umfassenden fotografischen Dokumentation Ihrer Veranstaltung. Dabei gehen wir individuell auch auf die Wünsche Ihrer Gäste ein.
  • Die Daten stehen Ihnen spätestens zwei Tage nach der Veranstaltung in einer Auswahlgalerie zur Verfügung. 
  • Sie wählen die vereinbarte Zahl an Bildern aus und erhalten volle Nutzungsrechte zur weltweiten Vermarktung Ihres Events.
  • Erste Bilder für die Social Media-  oder Pressekommunikation erhalten Sie einen Tag nach Veranstaltungsende.